Freitag, 28. November 2014

...der schönste Weihnachtsbaum von Flensburg....

....ja wo steht er denn, der schönste Weihnachtsbaum von Flensburg? 
Seit heute, 28.11.2014, könnt ihr ihn bei der VR-Bank in der Großen Straße bewundern. 
Denn Sara, Bekki und ich haben mit den ganzen Kleinen wie wild gebastelt und heute war er da, der große und aufregende Tag.
Wir durften den Baum bei der Bank schmücken. Es war so toll und aufregend. Das geht ja immer schon mit der Frage los, wie wir denn zur Bank kommen, denn die Autos passen nicht in das Parkhaus. Gott sei Dank haben wir eine superliebe Dame vom Ordnungsamt getroffen, die das so niedlich fand mit den ganzen Zwergen, dass sie uns erlaubt hat im Parkverbot vor der Bank zu parken. 

Alle waren so aufgeregt, Tanten, Omas, Opas, Mamis, Papis, soooooo viele Zuschauer.
Und eine Stärkung gab es zum Schluss auch noch. 
Die ersten Bilder habe ich hier schon für euch, aber nächste Woche gibt es noch mehr, denn zum Glück haben Mamis und co ganz viele Bilder gemacht.

Tausend Dank an die VR-Bank, dass wir wieder zu euch durften. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen