Donnerstag, 30. April 2015

...großer Wechsel und noch ein freier Betreuungsplatz ab Augsut 2015...

...wie schnell die Zeit vergeht, wird im Sommer immer ganz besonders deutlich. Die kleinen Zwergen werden zu großen Zwergen und die großen Zwerge kommen in den Kindergarten. Dabei haben sie doch gefühlt gerade erst hier angefangen? Aber ich kann alle 3 Großzwerge mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden. 
Lachend, weil sie alle wirklich schon groß und selbstständig sind und einfach reif für etwas Neues sind, weinend, weil mir jedes einzelne Kind sehr ans Herz wächst und ein Abschied immer schwer ist.
Ein großer Wechsel steht in diesem Sommer an, da gleich 3 Zwerge in den Kindergarten kommen. 2 Plätze sind schon fest vergeben.

1 BETREUUNGSPLATZ IST AB AUGUST 2015 NOCH FREI. 

Die Eingewöhnung kann 4 Wochen vor offiziellem Betreuungsbeginn starten. 

Ich vergebe den Platz zwischen frühestens 6.30 Uhr bis maximal 14.30 Uhr. 
Wenn ihr in Flensburg wohnt und Interesse daran habt, dann kontaktiert mich gerne und kommt unverbindlich vorbei.

0461-3134196

Ich freue mich auf eine neue und spannende Zeit mit euch und den Kindern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen