Freitag, 28. Oktober 2016

Es gibt Überraschungen, die machen mich tatsächlich sprachlos.

Ich durfte in den letzten Jahren mit meinen Zwergen mehrfach den Weihnachtsbaum bei der VR-Bank in der Großen Straße schmücken und hatte nun zufällig einen Termin bei unserer lieben Beraterin.


Da meinte diese auf einmal, sie hätte eine Überraschung für mich und meine Zwergenstube und holte einen Zettel mit diesem Weber Kinderbus raus.


Waaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss????? Ja genau, zum Weltspartag sponsort mir die VR-Bank dieses geniale Teil. Einfach so. Ich bin total platt und weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Es ist großartig und wäre für mich alleine finanziell nie machbar gewesen.


Nun kann ich mit den Zwergen noch viel besser die Umgebung erkunden, egal wie das Wetter ist, denn ein Regendach ist auch dabei.


Die Sitze sind alle mit Gurten ausgestattet, in der Höhe und Sitzposition verstellbar und Bremsen hat dieser Wagen natürlich auch.


Oh mein Gott, tauuuuuusend dank ihr Lieben und auch tausend dank an die Eltern, die zur Übergabe mit den Zwergen gekommen sind.


Ich freue mich so unglaublich.


Und der große Bus hat nun einen kleinen Bruder....










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen