Das bin ich

Meine kleine verrückte Familie. Manchmal bezeichnet man uns als Bilderbuchfamilie, manchmal als total verrückt. Wir sind wie wir sind....lach...und probieren auch als Familie gerne mal verrückte Sachen aus.

Hier möchte ich nun ein paar Worte zu mir verlieren. Mein Name ist Claudia Maier, ich bin 81-er Baujahr und verheiratet. Mit meinem Mann Andy habe ich 3 gemeinsame Kinder. Die Jungs sind 2005/2007 und 2009 geboren.
Eigentlich bin ich technische Fachübersetzerin für Englisch und Russisch, mein großer Berufswunsch war es allerdings schon immer mit Kindern zu arbeiten.
Während meines Studiums habe ich unter anderem auch in Russland in einem Kinderheim gearbeitet.
2006 sind wir von Magdeburg nach Flensburg gezogen, und ich habe mich sofort dafür entschieden hier die Ausbildung zur Tagesmutter zu machen. Seitdem nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen teil, um die Qualität meiner Arbeit immer steigern zu können.
2007 habe ich die Ausbildung zur Tagespflegeperson abgeschlossen und arbeite seitdem für die Stadt Flensburg. Im Oktober 2015 habe ich die berufsbegleitende Weiterbildung zur Fachkraft für Frühpädagogik in Flensburg erfolgreich abgeschlossen und darf mich nun zusätzlich noch "Fachkraft für Frühpädagogik /VHS" nennen.
Es ist mein absoluter Traumjob, der mir auch die Möglichkeit gibt meine Familie und den Job gut zu kombinieren.
Wir sind Nichtraucher und mit den Kleinen bin ich unheimlich viel draußen und wir matschen und malen unheimlich gerne.
Bei meiner Arbeit als Tagesmutter lege ich großen Wert auf gegenseitiges Vertrauen und auf Respekt, denn nur so ist eine optimale Betreuung für euer Kind gewährleistet.
Habt ihr noch Fragen? 
Dann meldet euch gerne bei mir unter 0461-3134196

Freie Plätze findet ihr hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen