Freie Betreuungsplätze

Die Zwergenstube ist geöffnet von Mo-Fr 7.30 Uhr bis 15 Uhr.
Ich vergebe meine Plätze nur durchgehend von Montag bis Freitag mit minimum 31 - 35 Wochenstunden.

AB 01.04.2018 IST EIN PLATZ BEI MIR FREI
__________________________________________________


Die nächsten Betreuungsplätze werden ab Sommer 2019 frei.
Ihr könnt euch jetzt gerne schon für einen Platz vormerken lassen.


Die Eingewöhnung kann 4 Wochen vor dem Betreuungsbeginn starten. Betreuungszeit morgens frühestens ab 6.30 Uhr und nachmittags bis max 15 Uhr.
Ihr habt Interesse daran? Dann meldet euch schnell bei mir und macht einen unverbindlichen Besichtigungstermin aus.

0461-3134196

tagesmutter-zwergenstube@web.de

Ich vergebe die Plätze nur durchgehend von Mo-Fr. Erfahrungsgemäß fällt es den Kleinen unglaublich schwer in die Gruppe zu kommen, wenn sie nur 2 mal die Woche betreut werden. Außerdem würden die Kinder dann viele tolle Ausflüge verpassen.

und hier ist die Zwergenstube


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen